Kindergottesdienst - Bibelentdecker

Kinder entdecken Gottes Liebe

Unsere Kinder, die Bibelentdecker, treffen sich parallel zum Gottesdienst in einem Gruppenraum. Dort lernen sie spielerisch Jesus kennen und lieben.  Die Eltern haben in der Zwischenzeit Freiraum, den Gottesdienst zu feiern.

Mehr Infos bei Benjamin und Andrea Schmid.

10:00 Uhr- 11:30 Uhr 

Große „Bibelentdecker“: 4.-7. Klasse
Kleine „Bibelentdecker“: von 4 Jahren bis 3. Klasse
Mini „Bibelentdecker“: 2-3 Jahre

Anmeldeformulare Gottesdienst

Achtung: ab dem 13.01.2022 findet der Gottesdienst unter 3G statt.

Gottesdienst

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, das meine Daten zur Planung des Gottesdienstes erhoben und gespeichert werden dürfen.

    Bibelentdecker

      Hiermit erkläre ich mich einverstanden, das meine Daten zur Planung des Gottesdienstes erhoben und gespeichert werden dürfen. (Pflichtfeld)

      Minis

        Hiermit erkläre ich mich einverstanden, das meine Daten zur Planung des Gottesdienstes erhoben und gespeichert werden dürfen. (Pflichtfeld)

        Gemeindeleben

        Besuche uns in unseren Gruppen