Gemeindefreizeit 2023

Es ist wieder soweit!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit voller Spaß und guter Gemeinschaft, guten Gesprächen, tollen Andachten, leckerem Essen und jeder Menge Sport.
Sei dabei im wunderschönen Allgäu und melde dich an! 

Samuel Rindlisbacher

geb. 1961 in der Schweiz, ist verheiratet mit Eva und zusammen haben sie drei erwachsene Söhne und eine Tochter. 
Samuel ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. 
Seine theologische Ausbildung absolvierte er an der Internationalen Bibelschule des Mitternachtsruf Montevideo/Uruguay (IBMM). 
Er ist Ältester der Gemeinde des Missionswerkes in Dübendorf und war massgeblich am Aufbau der grossen Jugendarbeit beteiligt.

Anreise & Abreise

Anreise: 30. Mai 2023 ab 15.00 Uhr
Beginn mit dem Abendessen 18:00 Uhr

Abreise 03.Juni 2023 nach dem Mittagessen

Preise

Alle Preise pro Person.

Spenden zur Deckung der kosten können mit dem Vermerk “Gemeindefreizeit 2023” über die Kollekte am Sonntag in einem Umschlag mit Namen eingeworfen werden, oder als Überweisung auf unser Gemeindekonto:

IBAN: DE89 6035 0130 0000 1005 91
BIC: BBKRDE6BXXX

Anmeldung bis zum 29.11!!!

Verpass die Anmeldung nicht! Dieses Jahr können Anmeldungen nur bis zum 29. Oktober  berücksichtigt werden. Spätere Anmeldungen haben keine Garantie auf eine Zimmerreservierung.

Anmeldeformular