Mach 2023 zu Deinem Jahr!

GäuFestival 2023

Vom 5. bis 7. Mai 2023 laden wir Dich zu drei Live-Veranstaltungen ein, jeweils mit einem bunten Mix aus Musik, spannenden Interviews und wertvollen Impulsen. Tobias „Tobi“ Kley, Ex-Fußballer Manuel Bühler und andere sprechen über aktuelle Themen unserer Zeit und wie ER Freiheit und Hoffnung im ganzen (o. alltäglichen)
Wahnsinn dieser Welt gibt. Musikalisch freuen wir uns auf Simon Schlittenhardt, Arne Kopfermann mit Band und
dem Projektchor + Band.
 
Alle Veranstaltungen werden per Livestream übertragen. Informationen dazu findest Du auf der Homepage: www.gaeufestival.de
Herzlich willkommen!

Achtung!

Am 07.05 feiern wir als Immanuel Gemeinde Jettingen den Gottesdienst beim Gäufestival. Deswegen findet an diesem Sonntag in unseren Räumlichkeiten kein Gottesdienst statt!

Die Tage im Überblick

Fr, 5. Mai 2023

Einlass: 19:00 Uhr - Beginn 19:30 Uhr

ER:reicht: Bad News – Fake News – Good News. Ist die Welt (noch) zu retten? Motivationsabend mit Tobi Kley und Simon Schlittenhardt.

Sa, 6. Mai 2023

Einlass: 19:00 Uhr - Beginn 19:30 Uhr

ER:hofft: Was tröstet und trägt in Leid und bei Konflikten?! Festlich, besinnlicher Candlelight-Abend nicht
nur für Paare mit Arne Kopfermann und Band.

So, 7. Mai 2023

Einlass: 10:30 Uhr - Beginn 11:00 Uhr

ER:rettet: Ohne Rücksicht auf Verluste. Ich will erreichen was, ich will! 11 Uhr Gottesdienst mit Ex -Fußballprofi Manuel Bühler, Worship und anschließendem Imbiss.
Paralleles Kinderprogramm mit Team von Diguna.

Unsere Referenten und Gäste

Tobi Kley

Zehnkampf, Boxen, Skifahren, Canyoning, Klettern, … Es gibt keine Sportart, die Tobi noch
nicht ausprobiert hat. Auch wenn er schon längst gecheckt hat, dass der Sinn des Lebens nicht im Sport, sondern in Jesus liegt, hat seine Begeisterung für Bewegung und Outdoor bis heute nicht nachgelassen.
Also hat er diese beiden Leidenschaften einfach zu seinem Beruf gemacht! Als internationaler Leiter der
„GetAwayDays“ hilft er jungen Menschen aus schwierigen Lebenssituationen Gemeinschaft zu erleben, Herausforderungen zu bestehen und über das Leben nachzudenken.

Arne Kopfermann

Jahrgang 1967,
ist ein bekannter Musiker, Singer / Songwriter, Dozent, Musikprodu zent und Buchautor, der in den letzten 20 Jahren unzählige Songs geschrieben und produziert hat. Im September 2014 starb seine 10-jährige Tochter Sara an den Folgen eines Autounfalls. Das stürzte ihn in Verzweiflung, Vorwürfe und tiefe Trauer. Wie er und seine Frau diese Krise erlebten schreibt er in seinem Buch und singt davon in seinen Liedern.

Manuel Bühler

Jahrgang 1992, ist ein ehemaliger Fußballprofi (u.a. 1860 München, 1.FC Nürnberg). Nach seinem verletzungsbedingten Karriereende studierte er Theologie und arbeitet mittlerweile für die christliche Sportorganisation SRS e.V. (Sportler ruft Sportler). Dort verbindet er die Themen „Sport und Glaube“, unterstützt Profifußballer auf ihrem Weg und gründete ein Schulprojekt „Fußball mit Vision@School“.

Simon Schlittenhardt

überzeugt durch gefühlvolle und eingängige Gesangslinien, gepaart mit melodiösen und anspruchsvollen Rap-Elementen. Das einzigartige Zusammenspiel aus Musik, Stimme und Text verändert die Atmosphäre, erhebt dich und nimmt dich mit auf den Weg Richtung „Paradize“.

Anfahrt

Gemeindehalle Deckenpfronn
Weißenberger Allee, 75392 Deckenpfronn

Der Eintritt ist bei allen Veranstaltungen frei!

Um dies zu ermöglichen, sind wirdankbar für jede Form der Unterstützung. Mit dem Erlös unterstützen wir die Organisation DIGUNA. Sie helfen in Afrika mit einheimischen Gemeinden Menschen in Not: Durch Radio, Ausbildung, technische Unterstützung, praktische Arbeit, Dienst unter Kindern und Jugendlichen sowie durch mobile Einsätze geben sie Menschen die Hoffnung durch das Evangelium weiter.
Weitere Infos findest Du unter: www.diguna.de

Inhaber: Evang. Kirchengemeinde Deckenpfronn
IBAN: DE98 6039 1310 0044 2740 09
BIC: GENODES1VBH